Bilder der Woche – Ausspannen am Yarkon

Sommeredition

„Bild der Woche“ went on holiday – und begab sich in den vergangenen Wochen auf eine sommerliche Bilder-Reise zu jüdischen Museen, Synagogen und Schauplätzen jüdischen Lebens in aller Welt!

Hier nun die letzte Ausgabe dieser unserer Bild-der-Woche-Sommeredition. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an unserem Gewinnspiel nochmals ganz herzlichen Dank für ihre Einsendungen; die GewinnerInnen werden in Kürze an dieser Stelle bekanntgegeben…

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende – und ebenso unsere Bild-der-Woche-Sommerreise, deren letzte Etappe uns nochmals nach Israel führt.

Völlig zu Recht hat unser geschätzter Blogger-Kollege und Stammkommentator Yoav Sapir unlängst zu unserer Sommerreise angemerkt, zu den besuchenswerten „Schauplätzen jüdischen Lebens“ zählten nicht nur Synagogen und Mahnmale, sondern „auch ganz normale Orte jüdischer Öffentlichkeit“ – und hat entsprechend mehr „beruhigende Banalität des Alltags“ angemahnt.

Wir kommen dieser Anregung hiermit nach und erholen uns von den Strapazen unserer Sommerreise in einer der hübschesten Parkanlagen Tel Avivs, an den Ufern des Yarkons

Parkanlage in Tel Aviv, an den Ufern des Yarkon, Bild 1

Parkanlage in Tel Aviv, an den Ufern des Yarkon, Bild 2

Parkanlage in Tel Aviv, an den Ufern des Yarkon, Bild 3

Parkanlage in Tel Aviv, an den Ufern des Yarkon, Bild 4 (aufgenommen durch das Geländer der Ussishkin-Brücke

Parkanlage in Tel Aviv, an den Ufern des Yarkon, Bild 5

Schicken Sie uns Ihr Bild der Woche

nach oben

Abgelegt in: Bild der Woche

Schlagwörter: , | Kommentare (5)
RSS 2.0 feed. | Kommentar schreiben | trackback

Einen Kommentar zu ›Bilder der Woche – Ausspannen am Yarkon‹ schreiben

(required)

(erforderlich; wird nicht angezeigt)