Bild der Woche – Hoher Besuch

Anlässlich eines Besuchs beim Landeshauptmann des Burgenlandes besuchte gestern der Botschafter des Staates Israels in Wien, Aviv Shir-On, unser Museum. Es war dies auch sein erster offizieller Besuch des Burgenlandes.

Aviv Shir-On, seit 1978 im diplomatischen Dienst Israels, ist seit 2009 als Botschafter für Österreich (und Slowenien) akkreditiert.

Botschafter des Staates Israel in Wien, Aviv Shir-On, in der Wertheimer-Synagoge

Besonders gefreut haben wir uns über sein großes Interesse an unserem Haus, seinen so freundlichen (und langen) Gästebucheintrag und dass er sogar – außer Protokoll und per pedes (!) – den älteren jüdischen Friedhof von Eisenstadt besuchte.

Israelische Botschaft in Wien

Schicken Sie uns Ihr Bild der Woche

nach oben

Abgelegt in: Bild der Woche, Burgenland

Schlagwörter: | Kommentare (0)
RSS 2.0 feed. | Kommentar schreiben | trackback

Einen Kommentar zu ›Bild der Woche – Hoher Besuch‹ schreiben

(required)

(erforderlich; wird nicht angezeigt)