Volkskulturpreis 2012

2012 wurde von Landeshauptmann Hans Niessl der Preis für Volkskultur im Burgenland ins Leben gerufen (siehe Bericht auf burgenland.orf.at und burgenland.at)

Wir freuen uns sehr, dass wir zu den ersten Preisträgern des Landes gehören. Gestern Abend wurde uns im Rahmen des Jubiläumskonzerts 20 Jahre Buchgrabler im Lisztzentrum Raiding vom Landeshauptmann der Preis verliehen.

Überreichung des Volkskulturpreises 2012 durch Landeshauptmann Hans Niessl

Überreichung der Volkskutlurpreise 2012 durch Landeshauptmann Hans Niessl an die Buchgrabler, Hans Piff und unser Museum :-)
Bild Copyright: Facebookseite Hans Niessl

Der wunderschöne Saal des Lisztzentrums war zum Bersten gefüllt, das Konzert großartig und unter der Ehrengästen fanden sich neben dem Landeshauptmann des Burgenlandes, Hans Niessl, auch der Landeshauptmann von Niederösterreich, Dr. Erwin Pröll mit Gattin sowie ORF-Landesdirektor Karlheinz Papst.

nach oben

Abgelegt in: Burgenland, In eigener Sache

| Kommentare (3)
RSS 2.0 feed. | Kommentar schreiben | trackback

Einen Kommentar zu ›Volkskulturpreis 2012‹ schreiben

(required)

(erforderlich; wird nicht angezeigt)