Mit Augustin ins Leithagebirge

Im letzten Augustin, DER österreichischen Boulevardzeitung schlechthin, erschien im Rahmen der „kleinen Augustin-Museologie“ ein sehr schöner Beitrag über unser Museum.

Besonders freuen wir uns natürlich sehr darüber, dass auch kleinere Aktivitäten unseres Hauses von der Redakteurin schon im Vorfeld des Interviews bemerkt wurden.

Daher laden wir auch hier alle herzlich ein zu der vom Augustin initiierten Jewish-Sightrunning bzw. -Sightwalking-Runde.

Zeitpunkt: Donnerstag, 2. Juni, 18 Uhr, Treffpunkt beim jüdischen Museum.
Dauer: ca. 1.5 Stunden
Die Teilnahme ist kostenlos!

Anmeldung bitte per E-Mail: verein@augustin.or.at

Artikel Augustin Seite 1

Artikel Augustin Seite 2


nach oben

Abgelegt in: In eigener Sache

| Kommentare (0)
RSS 2.0 feed. | Kommentar schreiben | trackback

Einen Kommentar zu ›Mit Augustin ins Leithagebirge‹ schreiben

(required)

(erforderlich; wird nicht angezeigt)